Über mich

Über mich

Über mich:

Geboren 1968, glücklich verheiratet, ein erwachsener Sohn. Wir wohnen mit Hund und Katz in der Nähe von Gleisdorf.
Wichtig sind mir die Menschen, die ich liebe, die Natur und mein Beruf, den ich in seiner Vielfalt sehr mag.

  • Meine beruflichen Schwerpunkte:Lehrtätigkeit in der Schule für Sozialbetreuungsberufe Pinkafeld
    Erziehungsberatung an Schulen und in freier Praxis
    Elternbildung
    Seminartätigkeit
  • Meine Ausbildungen:Dipl. Behindertenpädagogin
    Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
    Familylab-Seminarleiterin (Ausbildung bei Jesper Juul)
    Moderatorin für Persönliche Zukunftsplanung
    Theaterpädagogik
    Tanz- und Ausdruckspädagogik
    Kinesiologin i.A.
  • Berufserfahrung:Ich arbeite seit 30 Jahren mit Menschen und seit 10 Jahren als Erziehungsberaterin und Seminarleiterin.
    21 Jahre lang war ich als Betreuerin von Menschen mit Behinderung und im sozialpädagogischen Bereich tätig.
    Seit 2008 unterrichte ich in der Schule für Sozialbetreuungsberufe in Pinkafeld

Meine Ausbildung bei Jesper Juul:

Als Familylab-Seminarleiterin bin ich Teil der internationalen Familylab-„Familienwerkstatt“, einer internationalen Organisation, die von Jesper Juul, dem bekannten dänischen Autor und Familientherapeuten, gegründet wurde.
Für mich war die Ausbildung bei Jesper Juul sehr wichtig, weil ich sehr viel über mich selbst als Frau und Mutter gelernt habe.

www.familylab.at